allma consulting

Allma consulting ist ein junges Unternehmen, das 2013 gegründet wurde. Dennoch kann das Unternehmen schon heute eine Vielzahl von qualifizierten Beratungsreferenzen aufweisen.

Brandenburg ist im hohen Maße von der Abwanderung junger Menschen betroffen. Eine Alterung der Belegschaft wird sich hier besonders hier niederschlagen. War 2008 jeder fünfte Brandenburger im Rentenalter, so wird es im Jahr 2030 bereits jeder dritte sein - bei steigender Lebenserwartung. Vor diesem Hintergrund haben wir den Bedarf wahrgenommen, ein Angebot für mittelständische Unternehmen und ihre Beschäftigten zu schaffen, um dem demografischen Wandel effektiv und proaktiv zu begegnen.

 

Diese Problematik  ist unser Ansporn! Durch gezielte Beratung, Begleitung, Weiterentwicklung und Qualifizierung von Unternehmen und deren Mitarbeitenden ist allma consulting Spezialist auf dem Gebiet der Unternehmens- und Personalentwicklung sowie in der Rechtsberatung.

Der Erfolg gibt uns Recht!  Schon heute berät allma consulting eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen und öffentliche Einrichtungen in Berlin-Brandenburg und überzeugt durch Qualität und Nachhaltigkeit.

info@allma-consulting.de